Naturfriseurin Anita Fajula- Pfahl

Naturfriseurin Anita Fajula-Pfahl ist von CulumNATURA ausgebildet. Die Friseurmeisterin ist seit 1994 Saloninhaberin. Im Mai 2011 eröffnete sie ihren Naturfriseur Allgäu. Zudem gilt sie als Expertin für Kurzhaarschnitte und Pflanzenhaarfarben. Inzwischen hat sie über 3500 Pflanzenfarben- Behandlungen gemacht. Naturfriseurin Anita Fajula- Pfahl liebt, was sie tut und lebt die Philosophie „100 % Natur“.

„Eine perfekte (natürliche) Frisur unterstreicht Ihren Typ und wird Sie um Jahre jünger aussehen lassen.“ (Anita F.-Pfahl)

Ehemann Vicente, seit über 25 Jahren an ihrer Seite, unterstützt sie jeden Tag und hilft nach seiner Arbeit im Naturfriseur. Für Anita ist er seit Beginn ihrer Selbstständigkeit wertvollste Stütze. Sooft es beruflich möglich war, begleitete er seine Frau, als sie 2010 die Ausbildung zur Naturfriseurin begann. Seitdem hat er selbst einige Module der Ausbildung gemacht. Außerdem ist er 2016 in seinem Beruf kürzer getreten.

Naturfriseurin Anita Fajula- Pfahl sagt über ihren Entwicklungsweg, dass der Naturfriseur eine ihrer besten Entscheidungen war. Dafür ist sie heute sehr dankbar. „Ich habe nie daran gezweifelt, dass es funktionieren wird. Dennoch, die Zeit beider Salons, war in jeder Hinsicht eine Herausforderung und ich war froh, als Ende 2013 eine geeignete Nachfolgerin für den Salon Schnittpunkt gefunden war.“

Für Naturfriseurin Anita Fajula- Pfahl veränderte sich seitdem Vieles zum Positiven. Überdies war es für sie und ihren Mann ein Prozess der Weiterentwicklung. Und es gibt ständig Neues zu lernen, weil sich die Branche schnell weiter entwickelt. Wirkungsgrad und Anwendungsmöglichkeiten der Produkte werden noch besser. Deshalb ist eine Freude, so zu arbeiten. Dass wir heute über 600 Naturfriseure sind, ist großartig. Persönlich bin ich dankbar für alle, die mir vertraut haben und den Weg zur chemiefreien Frisur gehen. So tragen wir bei, dass der Anteil an natürlichen Produkten sowie der Verzicht auf Chemie täglich etwas größer wird.

Beratung zur chemiefreien Frisur, Haarschnitt und Pflanzenfarben

100% Natur, Pflanzenfarben, Pflegeprodukte und Accessoires

Wellness für Haut & Haare, Kopf-, Nacken- und Bürstenmassagen

Natürliches Make up und großartige Produkte von MarieW

„Liebe Leser/in, im Moment ist es nicht möglich neue Kunden anzunehmen. Deshalb tut es mir leid, dass ich vielen Terminwünschen  nicht kurzfristig nachkommen kann. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich sehr für Ihr Interesse an meiner Dienstleistung.“ Naturfriseurin Anita Fajula- Pfahl